Mit größtem Dank an Alle, die unser gemeinnütziges Projekt unterstützen!

Mit dankbarem Geschnatter und herzlichem Gequake!

Unser größter Dank geht an alle unsere Fans, Freunde, Besucher, Spender und Gänsepaten, die uns unermüdlich finanziell und moralisch beistehen. Die große Anzahl dieser Naturfreunde erfreut uns immer wieder. Auch alle, die unsere Fotokarten, Kalender oder das Buch kaufen, tragen zum Erhalt unseres Projektes bei. Danke dafür, ohne Euch wäre kein Erna-Ente-Treff möglich!

Stadt Bad Nauheim

Wir danken der Stadt Bad Nauheim und den Mitarbeitern des Kur- und Servicebetriebs für die langjährige Unterstützung, Kooperation und gute Zusammenarbeit!

betterplace

Wir danken dem Team von betterplace für die Förderung über ihre Plattform.

Wir danken den Institutionen und Personen, die uns förderten und fördern:

Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU), danke für die Unterstützung im Rahmen der muna-Multiplikatorförderung 2007.

Die Sparda-Bank Hessen förderte uns im Jahr 2008.

Danke an die Wetterauer Getränke Logistik in 2008 und den Ticket-Shop Friedberg in 2009, die Taufpaten für unsere Küken waren.

Der Rotary Club Friedberg-Bad Nauheim unterstützte im Jahr 2010 unsere naturpädagogische Arbeit mit Kindern.

Die Sparkasse Oberhessen unterstützte uns in 2011 im Rahmen des Partnerprogramms für Vereine.

Die Volksbank Mittelhessen zeichnete 2012 unsere Vereinsgründerin Prof. Dr. Ingrid Schmidt und den Verein für ehrenamtliches Engagement aus, was auch mit einer finanziellen Förderung verbunden war. 2013 erhielten wir wieder eine finanzielle Förderung. Erstmals wurde von den Kunden der Volksbank abgestimmt – vielen Dank für diese überraschend große Unterstützung!

Danke an den Bootsverleih Bad Nauheim für die Aushilfe, wenn wir mal ein Boot brauchen.

Danke auch an Siggi Weide, die uns von Anfang an mit der Webseite und den Sozialen Medien unterstützt hat:

patch-worker
Siggi Weide
In den Nussgärten
61231 Bad Nauheim
E-Mail: siggi@patch-worker.de
Web: www.patch-worker.de